Apr 11

WELCOME TO INFINITY!

Hi Leute,

ich freue mich sehr, euch endlich mein drittes Solo-Album vorstellen zu können. Es war mir wichtig, nicht einfach nur weiterzumachen, sondern alles nochmal komplett auf den Kopf zu stellen.
Die neuen Stücke sind deutlich elektronischer und moderner geworden, aber gleichzeitig liegt der Fokus auch stark auf dem spielerischen Aspekt. Mein Ziel war es, verschiedene Stile in ein elektronisches Gewand zu hüllen und sie zu einer frischen Melange zu verschmelzen. Dabei war mir nichts heilig, denn es sind gerade diese Experimente und Grenzgänge, die mich musikalisch reizen und antreiben.

Der Download ist derzeit noch kostenlos, es liegt aber im Bereich des Möglichen, dass ich das Album zu späterem Zeitpunkt als digitale Version in diversen Stores anbiete.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß mit dem neuen Material würde mich sehr über Feedback und Unterstützung freuen!

Stefan

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.